Freitag, 22. Januar 2016

Schminktipps - Meeres-Ungeheuer

 

Schminktipps - Meeres-Ungeheuer

Wer kennt sie nicht? Riesenkraken und Seeschlangen, vor denen wir uns so richtig gruseln.
Kinder lieben es, sich zu verkleiden. Es muss nicht immer nur Prinzessin oder Cowboy sein.
Sie schlüpfen auch gerne mal in die Rolle eines Monsters oder Ungeheuers.
Wir haben hier für Euch eine ganz einfach Schminkanleitung, wie Ihr Eure Kleinen ganz schnell in ein gruseliges Unterwasser-Ungeheuer verzaubert.

Material:
Schwämmchen
Pinsel
Schminkfarben siehe Foto


Anleitung:

1. Das Gesicht mit einem Schwämmchen blau grundieren. Dabei die Augenpartie aussparen.

2. Mit einem Pinsel werden in grüner Farbe Schuppen aufgezeichnet. Dieser verlaufen über die Stirn und an den Wangen.

3. Mit einem Pinsel werden nun blaue Zacken und Streifen rund um das Auge gezeichnet.

4. Zuletzt werden die Konturen mit weiß nachgemalt und phantasievolle Muster gepinselt, damit das Meeres-Ungeheuer richtig echt aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen