Donnerstag, 31. Juli 2014

brandnooz Box

 

brandnooz Box

Hip Hip Hurrraaaa die brandnooz Box ist daaaa!!!

Wir haben diese Box schon ganz sehnsüchtig erwartet, weil wir große Fans der italienischen Küche sind.
Man konnte zwischen drei Themen-Boxen wählen. Wir haben uns die Bella Italia Box ausgesucht und waren total gespannt was drin ist.... und heute hat der Postbote endlich geklingelt und...... 
VOLLTREFFER

Die Box enthält ein komplettes italienisches Menü und alles nach unserem Geschmack.



 So sieht die Box aus:



und das ist drin:

In der Box sind zwei leckere Getränke enthalten, einmal Lemon Soda, eine erfrischende Zitronenlimonade.
Und von der Firma Rich: Venice Spritz mit 5,7 % Alkohol.

Als süße Überraschung sind diese zwei Leckereien in der Box enthalten.
Eine Packung hat es nur kurz aufs Foto geschafft und wurde dann komplett vernichtet.
Soooo LECKER!


 Von der Firma ORO DI PARMA ist ein Tomaten Sugo Arrabbiata enthalten.
Das werden wir zu den nächsten Spaghetti zubereiten.
Oder vielleicht machen wir doch lieber einen Auflauf draus, mal schauen was uns einfällt.

 Zwei schöne Zeitschriften zum Stöbern sind auch dabei.
Das NOOZ Magazin "So isst Italien" enthält tolle Beiträge und leckere Rezepte,
aber auch nützliche Infos zum Thema Essen und Lebensmittel,
sowie tolle DIY Ideen zum Nachmachen.


Dieses Trüffel Risotto von Gallo war auch dabei,
da sind wir schon total gespannt wie es schmecken wird.

Zum Nachtisch gibt`s Loacker Waffeln mit Schoko und Kokos.
Hmmm, hier müssen wir gestehen, dass wir schon genascht haben :) 
,

Diese tolle Backmischung eignet sich auch sicher für einen Brotbackautomaten.
Wir probieren das Brot im Backofen aus.
Eventuell machen wir auch kleine Chiabattabrötchen draus,
denn hier können die Kids wieder fleißig in der Küche mithelfen.





 Wir sind mehr als begeistert von der Brandnooz Box, denn hieraus können wir alle Artikel gebrauchen.
Habt ihr euch auch schonmal eine Food-Box bestellt?
Wenn ja, welche und wie sind Eure Erfahrungen?
Was war gut und was fandet ihr nicht so toll?

Falls Ihr mal bei brandnooz stöbern wollt hier ist der Link zur Seite:

Bei brandnooz gibts drei Boxen zur Auswahl, welche wäre Euer Favorit?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen